Eine Bali Rundreise sollte man unbedingt machen

Frisch verliebt reist es sich doch einfach am schönsten, oder nicht? Denn man hat dann die Zeit füreinander und fast nur Augen für sich. Die gemeinsamen Erlebnisse auf Reisen, gute wie aber auch schlechte, verbinden und schmieden das Band nur noch enger. Daher ist es immer recht schön, die einen oder anderen Erlebnisse zu teilen. Aber wie reist es sich als junges Pärchen am besten? Man wird hier schnell merken, dass es doch viele Möglichkeiten gibt, eine tolle Zeit miteinander zu verbringen. So manchem werden sicherlich auch Kreuzfahrten gefallen, denn dabei kann man einfach großen Spaß haben. Ebenfalls sehr schön sind natürlich auch Rundreisen. Fakt einfach ist, dass man möglichst viel sehen möchte und sollte, denn das stärkt die Zweisamkeit und man hat immer ein tolles Erlebnis über das zu reden es sich lohnt. Eine Bali Rundreise wäre doch da genau das Richtige.

Foto: orange  / pixelio.de
Foto: orange / pixelio.de


Ferien in Bali

Bali ist eine sehr schöne Insel und man wird sich dennoch fragen können, warum man denn hier eine Rundreise machen kann. Immerhin ist es nur eine einzige Insel und nicht einmal eine der großen indonesischen Inseln. Im Indischen Ozean gelegen ist Bali wirklich schön und auch vom Klima her mehr als nur angenehm. Man wird sich wunderbar entspannt fühlen können und dann bei der Rundreise einiges sehen. Wunderbare Strände sind hier fast überall, aber auch in den tropischen Wäldern wird man vieles entdecken dürfen. Es gibt hier unter anderem zum Beispiel alte Tempel und Städte zu sehen, die vor langer Zeit errichtet wurden. Diese Baukunst weiß einen jeden sicherlich zu beeindrucken und es ist schön auch mal so nah dabei sein zu können.

Essen auf Bali

Wer nach Bali reist, möchte doch auch gewiss wissen, was es denn alles zu essen geben kann. Und da gibt es doch schon einiges zu wissen. Unter anderem ist das Grundnahrungsmittel schlechthin natürlich Reis. Essen ist auf Bali eigentlich immer irgendwie mit Reis. Man wird also kaum umher kommen, ebenfalls das Süßgrasgewächs zu verspeisen. Aber da die Einwohner Balis sehr viel Reis essen, kann man auch gewiss sein, dass sie gut wissen, wie man diesen zubereitet. Kokosnüsse gibt es unter Gemüse gemischt mit dem leckeren Reis von Bali. Doch isst man das Gemüse hier natürlich als Beilage zum Reis. Durch Kaufleute wurden in der Vergangenheit auch viele Gewürze nach Bali gebracht.